29.06.2021, von Stefan Ober

Unwetter die Dritte

Am 25.06.2021 um 19:12 hieß es für den THW Ortsverband Mühldorf wieder "Bemannt" die Pumpen. Aufgrund des heftigen Unwetters welches in den frühen Abendstunden über Mühldorf seine Tore öffnete. Für den Ortsverband sind über 30 Helfer im Einsatz.

Stand 23:00

Bisher wurden 12 Einsatzaufträge abgearbeitet und die letzten 2 sind aktuell in Bearbeitung.

Stand 22:15

Bisher wurden 9 Einsatzaufträge abgearbeitet und 3 weitere sind aktuell in Bearbeitung. (Bild hinzugefügt. ) 

Stand 21:10

Bisher wurden 8 Einsatzaufträge abgearbeitet und 4 weitere sind weiter in der Abarbeitung. Darunter unteranderem eine unserer Bergungsgruppe welche sich zu einen überfluteten Keller mittels Wanddurchbruch erst Zutritt verschaffen muss sodass das Wasser abgepumpt werden kann.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: