Übungsarchiv

Ausbildung der Führer Unbemannte Luftfahrtsysteme
mehr
Am Montag dem 28.06. machten unsere Atemschutztrupps eine völlig neue Erfahrung.
mehr

Montag 31.05.2021 fand wieder die monatliche Atemschutzausbildung statt, Thema war dieses mal Strahlrohrtraining und Feuerlöschtaktiken. Die letzten Einsätze hatten gezeigt, dass diese Themen immer wichtiger und interessanter…

mehr
Am Montag den 26.04 trafen sich wie jeden Monat die Atemschutzgeräteträger aus allen Teileinheiten des Ortsverbandes und absolvierten gemeinsam die jährliche Einsatzübung.
mehr

Das zweite Oktoberwochenende Stand beim THW OV Mühldorf im Zeichen der Bergungsausbildung. Genutzt wurde dazu ein altes landwirtschaftliches Anwesen in Schabing bei Engelsberg welches in den kommenden Wochen abgebrochen wird.

Hier…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten