Meldungsarchiv

Am 13.11.2021 stellten sich um die 25 Helferanwärter*innen des Technischen Hilfswerk in Mühldorf der Prüfung zum Abschluss ihrer Grundausbildung im THW. Neben den Prüflingen aus den Ortsverbänden Altötting, Landshut und Traunstein…
mehr

Der Bestand an Abrolbehältern des THW Mühldorf hat Zuwachs erhalten.

Ein handelsüblicher 20 Fuß Container wurde in viel Eigenleistung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu einem wertvollen Transportcontainer für einen Teil…

mehr

Am vergangenen Freitag war der Staatssekretär des Bundesinnenministeriums, Stephan Mayer, beim THW (Technisches Hilfswerk) Ortsverband Mühldorf zu Gast. Dort informierte er sich in bewusst kleiner Runde über die Corona-Einsätze…

mehr

Am vergangenen Samstag fand die traditionelle Weihnachtsfeier des THW Ortsverbandes Mühldorf statt.

Nachdem der Nikolaus in Begleitung des Krampus die Helferinnen und Helfer begrüßt hat und ihnen aus seinem goldenen Buch die guten…

mehr

Am 20.11. wählte die Helferversammlung des OV Mühldorf neue Helfersprecher welche die Helferschaft gegenüber der OV Führung vertreten. Gewählt wurden Tim Schmidt als erster Helfersprecher und Anna Schmaderer als zweite…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten