Einsatzarchiv

  • 03.04.2020

    Drei Einsätze an einem Nachmittag

    Gleich dreifach gefordert waren die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW Ortsverband Mühldorf am ersten Freitag im April. Bereits seit einigen Wochen sind die Mühldorfer THWler intensiv mit Logistikaufgaben im Zusammenhang mit...mehr


  • 24.03.2020

    Brandeinsatz in Niedertaufkirchen

    Am späten Vormittag wurden die Einsatzkräfte des THW (Technisches Hilfswerk) Ortsverband Mühldorf zur Unterstützung der lokalen Feuerwehren nach Niedertaufkirchen/Hinteralbing alarmiert. Dort war ein Heustadel mit Strohballen in...mehr


  • 24.03.2020

    Logistikauftrag für Freistaat Bayern

    Das Technische Hilfswerk (THW) leistet in Bayern und dem gesamten Bundesgebiet einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen das Corona-Virus. Neben vielen örtlichen Einsätzen hat das THW zentrale Logistikaufgaben übernommen. Im...mehr


  • 21.02.2020

    Gebäudesicherungsarbeiten in Erharting

    Am Freitag gegen 13:30 wurde das THW Mühldorf zu einem beschädigten Logistikgebäude in Erharting gerufen. Vermutlich durch die Stürme der letzten Wochen, hatten sich teilw. Metallpfosten der Unterkonstruktion der Gebäudefassade...mehr


  • 17.01.2020

    Brand Landwirtschafltiches Anwesen

    Erneut Alarm für das THW Mühldorf.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten