Einsatzarchiv

Zur Absicherung während der Umbaumaßnahmen des Wasserkraftwerk Töging wurde durch den THW Ortsverband Mühldorf Ende Oktober eine Tauchwandsperre eingebracht. Da sich vor Ort keine geeigneten Festpunkte befanden wurden hierfür…

mehr

Wir wurden zusammen mit dem THW Altötting zur Unterstützung der Freiwillige Feuerwehr Töging a. Inn in ein Industriegebiet alarmiert. Bis in die frühen Abendstunden unterstützten wir die eingesetzten Einheiten mit…
mehr

Am 25.06.2021 um 19:12 hieß es für den THW Ortsverband Mühldorf wieder "Bemannt" die Pumpen. Aufgrund des heftigen Unwetters welches in den frühen Abendstunden über Mühldorf seine Tore öffnete. Für den Ortsverband sind über 30…

mehr

Am 26.06.2021 wurde der Ortsverband Mühldorf zur Unterstützung des Ortsverbandes Altötting alamiert. Aufgrund der letzten Regenfälle war der Boden so aufgeweicht das ein Bagger drohte einzusinken bzw die Baugrube drohte…

mehr

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten