31.01.2020

Jahresauftaktveranstaltung 2020

Traditionell startete der Ortsverband Mühldorf mit der Jahresauftaktveranstaltung ins Jahr 2020.Am 31.01.2020 begann die Veranstaltung pünktlich um 19:30 Uhr mit der Begrüßung der vielen anwesenden Ehrengäste und THW-HelferInnen sowie Vereinsmitglieder. Beim Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres wurde vom Ortsbeauftragten und den Einheitsführern die vielen geleisteten Stunden der freiwilligen HelferInnen besonders hervorgehoben. Anschliessend erfolgte der Bericht des Vorstandes vom THW- Fördervereins und dem Kassenbericht. Verdiente Helfer wurden für langjährige Zugehörigkeit geehrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: