10.01.2020, von Stefan Ober

Bauernhof in Vollbrand

 

Der Fachberater des THW Mühldorf wurde am 10.01.2020 um 4:00 morgens gemeinsam mit anderen Rettugskräften zu eineme Großbrand alarmiert.

 

Im Weiler Gänsberg bei Kraiburg standen Teile eines landw. Anwesens in Vollbrand.

 

Die Löscharbeiten dauerten den ganzen Tag an. Da absehbar war dass die Nachlöscharbeiten auch noch bis in die Nacht hinein dauern werden, wurde um 16:00 Uhr erenut Alaram für das THW MÜhldorf ausgelöst.

 

Die Bergungsgruppe und die Fachgruppe N leuchteten die Einsatzstelle großflächig aus und unterstüzten die Feuerwehr bei der Brandbekämpfung.

 

Gegen 23:30 war der Einsatz für das THW beendet.

Folgende Feuerwehren waren mit im Einsatz:

Guttenburg, Jettenbach, St. Erasmus, Kraiburg, Waldkraiburg, Kraiburg, Pürten, Grünthal, Taufkirchen, Aschau, Gars am Inn, Mühldorf am Inn, Heldenstein und Wang

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: